Wacken 2024

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.912
Vielleicht kein Auto Wah aber mit Sicherheit spielt er seine Solos über ein anschlagsdynamisch gesteuerten Filter-Effekt, egal wie der sich nennt. Das ist eindeutig zu hören! Wie schon gesagt, ist das aber für mich und über den ganzen Abend verteilt einfach langweilig und abturnend. Mein POV.
wie ich schon gesagt habe spielt er ein ganz normales Cry Baby, was auch immer du zu hören glaubst hörst mur du


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
579
Ich finde ja manchmal auch, dass etwas weniger Wah nicht schaden würde. Aber auf der anderen Seite gehört das schon seit langem nun mal zum BG-Sound 🤷‍♂️.
Manchmal muss das einfach sein. Man stelle sich Kirk Hammett ohne Wah vor! :bounce:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.557
Also bei den Amigos habe ich noch nie ein Wah gehört!
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.912
Ich finde ja manchmal auch, dass etwas weniger Wah nicht schaden würde. Aber auf der anderen Seite gehört das schon seit langem nun mal zum BG-Sound .
Manchmal muss das einfach sein. Man stelle sich Kirk Hammett ohne Wah vor! :bounce:
absolut korrekt, das gehört zu seinem Stil, genau wie bei Kirk. Muss man nicht mögen, kann man aber mögen Andre mag es halt, in seinen Leads jede Note so zu formen, wie er sie haben will, ich mag es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded